Geschäftsadresse in Frankfurt.

Seit 14 Jahren sind wir dein professioneller Anbieter für Geschäftsadressen in Frankfurt. Steigere die Wahrnehmung deines Unternehmens bei Interessenten mit einer exklusiven Adresse in besten Lagen – mitten im Bankenviertel, zwischen Hauptbahnhof und Messe, der Innenstadt und dem trendigen Ostend.

Verlege deinen Firmensitz nach Frankfurt und hinterlasse bei deinen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck. Mit einer Domiziladresse in Frankfurt positionierst du dich auf Augenhöhe mit den großen und renommierten Unternehmen der Stadt und hebst dich von der Konkurrenz ab. Wir finden das passende Paket für dich und machen dich innerhalb eines Tages startklar – so kannst du sofort loslegen und das Potenzial einer erstklassigen Geschäftsadresse voll ausschöpfen.

Geschäftsadressen in Frankfurt am Main ab 69,00€

Geschäftsadresse im Main Tower

Neue Mainzer Str. 52-58, 60311 Frankfurt

Geschäftsadresse im Tower 185

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt

Junghof Frankfurt

Geschäftsadresse im Junghof

Neue Rothofstr. 13-19, 60313 Frankfurt am Main

Geschäftsadresse in Frankfurt City Center

Zeil 109, 60313 Frankfurt, Hauptwache (City Center)

Geschäftsadresse in Frankfurt Ostend

Hanauer Landstr. 204, 60314 Frankfurt

Geschäftsadresse in Frankfurt.

1. Einzigartig Dein Firmenschild auf Deutschlands meistbesuchter Einkaufsstraße in Frankfurt – exklusiv und limitiert!
2. Verlässlich Eingehende Post wird auf Wunsch täglich für dich gescannt, digital weitergeleitet oder nachgesendet.
3.Sympathisch Unser engagiertes Team unterstützt dich in allen wichtigen Angelegenheiten rund um dein Business.
4. Flexibel Kurze Vertragslaufzeiten und individuelle Anpassungen für maximale Flexibilität – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Ein Virtual Office ermöglicht es Ihnen, eine repräsentative Geschäftsadresse zu nutzen, ohne ein physisches Büro anzumieten. Sie erhalten Post- und Paketservice, optionale Telefonannahme und professionelle Büroräume bei Bedarf. Das spart Kosten und Sie können ihre Kunden dennoch professionell bei uns empfangen.

Je nach gebuchtem Service-Paket wird Ihre Post entweder täglich, wöchentlich oder monatlich an eine von Ihnen angegebene Adresse weitergeleitet.

Ja, wenn Sie einen Telefonservice als Teil Ihres virtuellen Büros gebucht haben, nehmen geschulte Empfangsmitarbeiter Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen und leiten sie gegebenenfalls an Sie weiter.

Unser Virtual Office in Frankfurt bietet Dir eine professionelle Geschäftsadresse an einem unserer zentralen Standorte wie z.B. Hauptwache (Innenstadt), Main Tower (Bankenviertel), Tower 185 (Messe) und das trendige Ostend, ideal für Dein Business. Wir kümmern uns um die Annahme Deiner Post und Pakete und leiten sie auf Wunsch an Dich weiter. Optional kannst Du auch eine Telefonnummer mit Anrufservice hinzubuchen, damit Deine Kunden immer einen persönlichen Kontakt haben. Und wenn Du mal vor Ort arbeiten oder ein Meeting abhalten möchtest, stehen Dir flexible Büro- und Konferenzräume zur Verfügung – ganz nach Deinem Bedarf.

Ja, absolut! Mit unserem Virtual Office kannst Du jederzeit Konferenzräume flexibel hinzubuchen. Ob für ein spontanes Meeting, eine Präsentation oder einen Workshop – unsere modernen und voll ausgestatteten Räume stehen Dir zur Verfügung, wann immer Du sie brauchst.

Die Kosten für ein Virtual Office hängen von den Leistungen ab, die Du benötigst. Unsere Grundpakete starten bei einer attraktiven monatlichen Rate für die Geschäftsadresse und Postannahme. Optional kannst Du Zusatzleistungen wie Anrufservice oder die Nutzung von Konferenzräumen flexibel hinzubuchen. Kontaktiere uns einfach, und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot, das perfekt zu Deinen Bedürfnissen passt!

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt in der Regel einen Monat. Sie können das Virtual Office flexibel monatlich verlängern oder kündigen. Es kann aber selbstverständlich von vornherein bereits auf zwölf oder 24 Monate festgelegt werden, wodurch man sich einen guten Preis sichert.

Je nach Gebäude können wir eine Firmenschilder-Anbringung organisieren. Diese Option kann individuell abgestimmt werden und ist abhängig von den Bestimmungen des jeweiligen Standortes. Stelle einfach eine Anfrage und wir setzen uns mit dir in Verbindung und finden ein passendes Paket, was genau zu dir passt.