Es gibt viele Anlässe für Unternehmen, einen Konferenzraum in Frankfurt zu mieten. Ob für Kundenmeetings oder interne Besprechungen: ein professionell ausgestatteter Konferenzraum in Frankfurt bietet einen seriösen Rahmen, der Mitarbeiter zu Produktivität anregt und überzeugend auf Klienten wirkt. Trotzdem stellen sich viele die Frage, ob gerade ein virtuelles Meeting nicht ausreicht.
Doch sollte man deshalb bei wichtigen Terminen für das Geschäft Kompromisse machen? Im Gegenteil. Denn ein Tagungsraum in Frankfurt muss nicht teuer sein und birgt viele entscheidende Vorteile. Gerade jetzt ist es wichtig, gute Deals für die Zukunft abzuschließen und den Team-Zusammenhalt zu stärken. Und hier kommen wir vom k1 BusinessClub ins Spiel.
Dieser Beitrag erklärt, wie das Mieten eines Frankfurter Besprechungsraumes das Geschäft stärken kann, welche Vorteile der k1 BusinessClub bietet.
Wer hier im Umkreis selbst kein Büro gemietet hat, aber seine Kunden oder Mitarbeiter für wichtige Termine auch nicht in sein Home-Office einladen will, der hat zwei Optionen: einen Meetingraum in Frankfurt mieten oder eine virtuelle Konferenz veranstalten. Klar, vieles geht heute digital. Das war besonders in den vergangenen Monaten ein Segen für alle, die ihr Geschäft durch die Krise bringen mussten. Doch auch die Nachteile dieser Onlinebesprechungen, waren schnell offensichtlich.
Ein Businesskonzept auf Zoom vorstellen, Seminare über Skype halten und Coachings über Microsoft Teams leiten, ist einfach nicht dasselbe wie vor Ort in einem Seminarraum in Frankfurt zu sitzen und aktiv mit dem Gegenüber interagieren zu können. Während es ein Leichtes ist, in einem Besprechungsraum in Frankfurt eine professionelle Atmosphäre zu erzeugen, fällt das online viel schwerer. Immer wenn es wichtig ist, wird die Verbindung schlecht oder die eigene Katze läuft durchs Bild während man sein Produkt präsentiert. Es wir fast unmöglich, den Verhandlungspartner richtig einzuschätzen.
Ein richtiger Meetingraum in Frankfurt muss also her, denn Frankfurt ist für ein solches Upgrade tatsächlich der ideale Standort im Rhein-Main gebiet. Die Mainmetropole ist aufgrund der Börse und der Europäischen Zentralbank der wichtigste Finanzumschlagsplatz in Deutschland und Europa. Tausende zukunftsweisende Geschäfte werden täglich in Konferenzräumen in Frankfurt abgeschlossen. Von diesem geschäftstüchtigen, modernen Image profitieren sowohl Start-Ups als auch etablierte Unternehmen, die einen Tagungsraum in Frankfurt mieten und dort ihre Kunden überzeugen. Ähnlich wie eine Geschäftsadresse in Frankfurt wirkt eine Einladung zu einer seriösen Adresse in einen Frankfurter Besprechungsraum um ein vielfaches seriöser als die Einladung ins Homeoffice oder zur Onlinekonferenz.
Einen Konferenzraum in Frankfurt mieten ist nicht nur für Kundenmeetings, Coachings, Produktpräsentationen, Mediation und Lieferantenmeetings ideal, sondern kann auch unternehmensinternen Zwecken dienen. Wer seine Mitarbeiter zu Besprechungen, Strategieplanung, Brainstorming oder Jour Fix in einen Tagungsraum in Frankfurt einlädt, sorgt für eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre, stärkt den Teamgeist und motiviert Mitarbeiter, weiter ihr Bestes zu geben.
Meetingräume in Frankfurt gibt es wie Sand am Meer. Daher ist es gar nicht so leicht, den richtigen für das eigene Unternehmen zu finden. Soll der Seminarraum in Frankfurt zentral gelegen und dabei kostengünstig sein, grenzt das die Auswahl bereits erheblich ein. Im k1 BusinessClub bieten wir Ihnen all das und noch viel mehr.
Zunächst ist der k1 BusinessClub wesentlich kosteneffizienter als die vielen Anbieter, bei denen Konferenzräume in Frankfurt nur über längere Zeiträume und mit festen Verträgen gemietet werden können. Im k1 BusinessClub sind Reservierungen kostenfrei und flexibel. Einen Seminarraum in Frankfurt kann man stunden- oder tageweise mieten und auf Nachfrage sogar abends und am Wochenende verfügbar. Auch die Größen der Räumlichkeiten sind anpassbar an die Bedürfnisse. Es gibt mehrere Standorte. Im Coachingraum “Untermain” im k1 BusinessClub Hauptwache ist Platz für Vier-Augen-Gespräche. In den verbundenen Frankfurter Besprechungsräumen „Westside“ und „Eastside“ im k1 BusinessClub Ostend ist Platz für größere Meetings. Richtig edel wird es dann bei einem unserer Konferenzräume im Main Tower oder im Tower 185
Durch die Top-Lagen an der Zeil und im Bankenviertel profitiert jeder, der einen Konferenzraum in Frankfurt beim k1 BusinessClub mietet, sowohl vom prestigeträchtigen Image der Stadt, als auch der zentralen Lage. Die Zeil liegt in direkter Nachbarschaft zur Börse und ist nur zwei S-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Von den Frankfurter Meetingräumen im k1 BusinessClub Hauptwache dauert es gerade mal eine Minute bis zur S-Bahn-Haltestelle “Hauptwache“. So haben Kunden sowie Mitarbeiter eine stressfreie Anreise.
Im Frankfurter Ostend steigen die Mieten spätestens seit dem Bau der europäischen Zentralbank rasant. Ein festes Büro ist für viele kleinere Unternehmen fast unbezahlbar, doch auch sie können Dank des k1 BusinessClub Ostend die Standortvorteile des Viertels durch das Anmieten eines Frankfurter Konferenzraumes nutzen. In 15 Minuten erreicht man die Stadtmitte und die Autobahn ist gerade mal 2 Minuten entfernt. Selbst internationale Kunden haben es mit einer Anfahrtszeit von unter 15 Minuten zwischen dem Frankfurter Flughafen und den Frankfurter Besprechungsräumen von k1 BusinessClub Ostend nicht weit. Ein entspannter Empfang ist garantiert.
Jeder, der einen Konferenzraum in Frankfurt bei k1 BusinessClub mietet, erhält umfangreiche Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Meetings. Alles wird gemeinsam abgestimmt, sodass die Konferenz reibungslos verläuft. Von der Vorbereitung auf die Zielgruppe über das Absprechen der Technik bis hin zur Bestellung des Caterings steht Unterstützung bereit. Man muss sich um nichts alleine kümmern.
Die Tagungsräume in Frankfurt sind alle mit modernster Technik ausgestattet: Beamer, Metaplanwände, Flatscreens, digitale Flipcharts oder Kurzdistanzbeamer stehen zur Verfügung. Das Catering wird flexibel an die Vorlieben und das Budget des Mieters angepasst. Auch die personengenaue Abrechnung durch den k1 BusinessClub ist möglich. Wichtig für ein erfolgreiches Meeting ist, dass keine ungewünschten Unterbrechungen oder Pausen, in denen schnelle Notlösungen gefunden werden müssen, entstehen. Daher steht bei k1 BusinessClub ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der solche Aufgaben erledigt, mit denen man sich nicht aufhalten will. Dazu gehören das Anfertigen von Kopien, die Beschaffung von Nachschub oder auch die Bestellung eines Taxis.
Wir freuen uns also auf deine Anfrage und senden dir ein maßgeschneidertes Angebot kostenlos zu.