Unsere
Konferenzräume in Frankfurt am Main

Entdecke unsere erstklassigen Konferenzräume in Frankfurt – ideal gelegen, modern und mit allem ausgestattet, was du für erfolgreiche Meetings benötigst. Ob für Präsentationen, Workshops oder Kundengespräche: Unsere Räume bieten dir das perfekte Umfeld in Frankfurts Top-Lagen.

Ruf uns einfach an, und wir beraten dich gern zu allen Möglichkeiten, die unsere Konferenzräume bieten. Von moderner Präsentationstechnik bis zu hochwertigem Catering ist alles dabei, um deinen Termin professionell zu unterstützen. Bei uns findest du alles, was du für deinen beruflichen Erfolg brauchst – unkompliziert und bereit für deinen großen Auftritt!

Meetingraum „Nordend“

Meetingraum bis zu 10 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix.
  • Raumgröße: ca. 28 qm
  • 1 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 15 min. bis zur Autobahn
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 79 €* *Preise zzgl. MwSt.

Konferenzraum „Mainhattan“

Meetingraum bis zu 16 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix.
  • Raumgröße: ca. 36 qm
  • 1 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 15 min. bis zur Autobahn
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 99 €* *Preise zzgl. MwSt.

Tagungsraum „Skyline“

Tagungsraum bis zu 30 Personen

  • Ideal für: Tagungen und Firmenpräsentationen
  • Raumgröße: ca. 90 qm
  • 1 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 15 min. bis zur Autobahn
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)
  • Beamer/Monitor im Preis inklusive

ab 169 €* *Preise zzgl. MwSt.

Besprechungsraum „Omni“

Besprechungsraum bis zu 4 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix.
  • Raumgröße: ca. 8 qm
  • 1 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 15 min. bis zur Autobahn
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)

ab 49 €* *Preise zzgl. MwSt.

Besprechungsraum „Taunusblick“

Besprechungsraum bis zu 8 Personen

  • Raumgröße: ca. 28 qm
  • 2 min. zum Hauptbahnhof
  • 3 min. bis zur Autobahn
  • 5 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • Parkplätze in Tiefgarage (Reservierung erf.)

ab 79 €* *Preise zzgl. MwSt.

Meetingraum „City-West“

Meetingraum bis zu 10 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix.
  • Raumgröße: ca. 28 qm
  • 1 min. zur Stadtmitte
  • 20 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 15 min. bis zur Autobahn
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 79 €* *Preise zzgl. MwSt.

Konferenzraum „Messe“

Meetingraum bis zu 16 Personen

  • Ideal für: Besprechung, Meeting, Workshop, Coaching und Jour Fix.
  • Raumgröße: 39 qm für bis zu 16 Personen
  • 4 min. zur Messe Frankfurt
  • 5 min. zum Frankfurter Hauptbahnhof
  • 2 min. zum Einkaufszentrum Skyline Plaza
  • 7 min. bis zur Autobahn
  • 15 min. bis zum Frankfurter Flughafen
  • Parkplätze in Tiefgarage oder Parkhaus (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 99 €* *Preise zzgl. MwSt.

Konferenzraum „Goetheplatz“

Besprechungsraum bis zu 40 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Präsentationen , Coachingeinheiten
  • Raumgröße: ca. 100 qm
  • In der Stadtmitte
  • Parkplatz direkt vor der Tür (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 179 €* *Preise zzgl. MwSt.

Tagungsraum „Junghof“

Tagungsraum bis zu 10 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Präsentationen , Coachingeinheiten
  • Raumgröße: ca. 20 qm
  • In der Stadtmitte
  • Parkplatz direkt vor der Tür (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 59 €* *Preise zzgl. MwSt.

Besprechungsraum „Palmengarten“

Besprechungsraum bis zu 4 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, diskrete Besprechungen
  • Raumgröße: ca. 11 qm
  • In der Stadtmitte
  • Parkplatz direkt vor der Tür (Reservierung empf.)

ab 29 €* *Preise zzgl. MwSt.

Meetingraum „Mainbogen“

Meetingraum bis zu 4 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, diskrete Besprechungen
  • Raumgröße: ca. 11 qm
  • In der Stadtmitte

ab 29 €* *Preise zzgl. MwSt.

Coachingraum „Untermain“

Coachingraum bis 4 Personen

  • Ideal für: Seminare, Workshops, Schulungen Teammeeting und Präsentationen
  • Screen/Bildschirm bereits im Preis inklusive.
  • 11 qm Platz, auf denen bis zu 3 Personen platz finden

ab 29 €* *Preise zzgl. MwSt.

Konferenzraum “Obermain”

Meetingraum bis zu 12 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix
  • Raumgröße: ca. 32 qm
  • Screen/Bildschirm bereits im Preis inklusive.

ab 59 €* *Preise zzgl. MwSt.

Seminarraum “Hauptwache”

Meetingraum bis zu 16 Personen

  • Höhenverstellbare Tische
  • Konfortable Bestuhlung
  • Beamer bereits im Preis inklusive

ab 199 €* *Preise zzgl. MwSt.

Besprechungsraum „westside“

Besprechungsraum bis zu 6 Personen

  • Ideal für: Strategieplanung, Brainstorming, Coachingeinheiten und Jour Fix.
  • Raumgröße: ca. 20 qm
  • 10 min. zur Stadtmitte
  • 13 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 1 min. bis zur Autobahn
  • Parkplatz direkt vor der Tür (Reservierung empf.)
  • Beamer im Preis inklusive

ab 29 €* *Preise zzgl. MwSt.

Meetingraum “Königstein”

Meetingraum bis 10 Personen

  • Ideal für: Besprechungen, Mediatraining, Workshops, Seminare und Strategiegespräche.
  • Raumgröße: ca. 30 qm
  • Beamer im Preis inklusive

ab 49 €* *Preise zzgl. MwSt.

Seminarraum „eastside“

Seminarraum bis zu 14 Personen

  • Ideal für: Seminare, Workshops, Teammeeting, Schulungen und Präsentationen.
  • Raumgröße: ca. 45 qm
  • 10 min. zur Stadtmitte
  • 13 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 1 min. bis zur Autobahn
  • Parkplatz direkt vor der Tür (Reservierung empf.)

ab 69 €* *Preise zzgl. MwSt.

Tagungsraum “Frankfurt”

Tagungsraum für bis zu 50 Personen

  • Ideal für: Konferenzen, Seminare, Workshops, Schulungen und Präsentationen.
  • Raumgröße: ca. 65 qm
  • 10 min. zur Stadtmitte
  • 13 min. zum Frankfurter Flughafen
  • 1 min. bis zur Autobahn
  • Parkplatz am Gebäude (Reservierung empf.)

ab 99 €* *Preise zzgl. MwSt.

Ihr Konferenzraum in Frankfurt am Main

Moderne Tagungstechnik Beamer, Metaplanwände, Flatscreens, digitale Flipcharts oder Kurzdistanzbeamer, sprechen Sie mit uns Ihren Bedarf ab.
Personengenaue Abrechnung Wir rechnen, wenn gewünscht, Ihren Catering- oder Getränkeverbrauch personengenau ab.
Catering Ob High-End Catering oder das berühmte halbe belegte Brötchen, wir finden den Geschmack Ihrer Teilnehmer und Budget.
Hotel- & Eventempfehlungen Wie wäre es mit Hotel-, Teambuilding-, oder Escape Room Empfehlungen? Machen Sie Ihre Schulung zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Stunden und Tageweise Ihr Seminar nach Maß, gerne auch Abends und am Wochenende.
Persönlicher Ansprechpartner Wir sind während der Veranstaltung für Sie da, sei es eine Kopie anzufertigen, Nachschub zu besorgen oder am Ende ein Taxi zu bestellen.

k1 BusinessClub bietet flexible Konferenzräume mit modernen Ausstattungen für Meetings, Schulungen und Veranstaltungen – perfekt für produktive Zusammenkünfte jeder Art.

Unsere Standorte befinden sich an prominenten Adressen in Frankfurt, darunter im Main Tower und Junghof, Ostend, Messe und Bankenviertel, immer gut gelegen und optimal angebunden.

Unsere Konferenzräume variieren in Größe und Kapazität, sodass kleine Meetings bis zu großen Veranstaltungen Platz finden. Wir bieten Räume für bis zu 50 Personen, je nach Bedarf.

Unsere Konferenzräume sind mit ergonomischen Möbeln, Whiteboards und auf Wunsch auch Flipcharts, moderne Konferenzsysteme / Videokonferenz-Equipment ausgestattet. Zudem gibt es High-Speed-Internet und Viele Essens- und Getränkeoptionen. Auch spezielle Cateringunternehmen können durch uns angefragt werden.

Sie können uns direkt kontaktieren um Ihre Wünsche zu äußern, erhalten umgehend ein Angebot und können anschließend die Reservierung bestätigen und Details klären.

Die Preise richten sich nach Raumgröße und Dauer der Nutzung. Grundsätzliche Preisinformationen findet man auf unserer Webseite als erste Orientierung, ein maßgeschneidertes Angebot erstellt dir gerne unser Team.

Ja, unsere Konferenzräume sind in vielen Fällen und nach Vereinbarung auch am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten buchbar.

Ja, wir bieten nach Verfügbarkeit auch Parkmöglichkeiten für Gäste an. Bitte sprechen Sie uns im Voraus an, um verfügbare Optionen zu prüfen.